Dienstag, 21. August 2012

Lieblinge für den Herbst (inkl. Clements Ribeiro 2)

Die Herbst/Wintersaison scheint ziemlich toll zu werden. Hier mal einige meiner Lieblingsstücke.

Some of my favourite pieces for the next A/W season.


Evans





Alles aus der zweiten Clements Ribeiro Kollektion!

Reguläre Evans-Kollektion

Dorothy Perkins






 


ASOS Curve






Carmakoma

Bluse und Rock stellvertretend für fast die ganze Kollektion. Schaut euch am besten das Lookbook an.

These two pieces are substitutionary for almost the whole collection. Just check out the lookbook.


Ebay

Jetzt noch zwei Teile, die ich mir bei Ebay gekauft habe. Ich liebe solche Jacken/Kimonos mit Fransen. (Wenn übrigens jemand eine gescheite deutsche Bezeichnung dafür kennt, immer her damit. ;)) Mein eigener Herbsttrend.

I bought these two jackets/duster/kimono-thingys on Ebay recently. My very own trend for the next season.



Kommentare:

  1. deine auswahl gefällt mir sehr! kann mir grad das zweite Dorothy Perkins bei dir sehr gut vorstellen bei den aktuellen temperaturen freut man sich ja schon wieder ein bissl auf den herbst!
    und ich liebe diese kimono-jacken! vor allem die zweite mit dem diesem mucha-print find ich wuuunderschön! ...da gabs nicht zufällig noch andere^^?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Shop (hab ihn jetzt oben verlinkt, das hatte ich eben vergessen) leider nicht. Nur diesen und welche mit Blumen und Pfauen in allen möglichen Farben. Auch in Lila. ;) Es gibt zwar noch andere Muster bei Ebay, aber die wollen gleich 100-150$ dafür. :/ International suchen unter Mucha Duster oder Kimono. ^^
      Die ersten drei teile von DP sind auch meine absoulten Favoriten. <3 Und ja, im Moment hätte ich wenig gegen etwas mehr Herbst. ;)

      Löschen
  2. Tolle Lieblinge!! ;) Und der erste Kimono: Love, love, love *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz hibbelig, dass er endlich ankommt. :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich bin auch ganz hingerissen, alles so schön Retro. <3

      Löschen
  4. WOW, der zweite Kimono ist wunderschön! Ich glaube, ich muss auch mal stöbern gehen...

    AntwortenLöschen
  5. echt tolle teile! vor allem die kleider aus der clements ribeiro collection :) ich fand die erste nicht sooo berauschend, aber jetzt siehts so aus, als müsste ich mein sparschwein schlachten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben von der ersten Kollektion auch schon einige Teile gefallen, leider passte der Schnitt nicht zu meiner Körperform.
      Zumindest das erste Kleid mit dem Beardsley Druck MUSS ich haben. *_*

      Löschen
  6. Antworten
    1. Oh ja! Bei H&M gab es ja auch 2-3 nette Teile und ich bin sicher New Look wird auch nochmal ein paar Highlights haben.

      Löschen
  7. Love these I think the 1st CR collection was more me but the pieces are gorgeous xx

    AntwortenLöschen