Montag, 27. August 2012

Plus Size Outfit Day - Black & White

Ihr kennt den POD noch nicht? Dann habt ihr was verpasst! Das ist eine Aktion geplant und initiiert von Miss Bartoz und Melanie von Rubenesque.
Es geht darum, dass ein Thema ausgesucht wird und dazu dann alle teilnehmenden Bloggerinnen (wo sind eigentlich die männlichen Modeblogger??) ihre Interpretation präsentieren. Jeden Monat gibt es ein neues Thema, aber lest am besten bei hier oder hier alles nach. Mitmachen können übriges Bloggerinnen aus der ganzen Welt. :D

You don't know POD yet? Then you should take a moment and read this or this. In short: There will be one topic per month and every blogger who is participating will show their own interpretation of it. Miss Bartoz and Melanie from Rubenesque had the idea of starting this. The best thing: Everyone can be part of it, no matter which country you're from.


Für mich war direkt das erste Thema ein bisschen schwierig, weil ich zwar jede Menge schwarze Sachen im Schrank hängen habe, aber kaum etwas in weiß.  Am Ende wurde es dann ein eher schlichtes Outfit, das mir aber ganz gut gefällt. ^^

The first POD and I already had a bit of a hard time picking something. I have a lot of black in my wardrobe but almost no white. But now I'm pretty pleased, though it's a pretty simple outfit.

 I love my nose in this picture. Usually my nose and I are not the best friends...

 Windy! And I really need to bleach/dye my hair again.


Posing is a quite serious business.
Bodysuit: Asos Curve / Skirt: New Look Inspire / Tights: H&M+ / Ankleboots: Bon Prix / Watchnecklacethingy: gifted / Earrings: Dorothy Perkins


Check out the other ladies:

1. Melanie (Switzerland):  http://www.rubenesque.ch/
2. miss BARTOZ (Germany): http://www.missbartoz.de/
4. Rubenia (Germany): http://rubeniablog.blog.de/
5. Katha (Germany): http://kathastrophal.de/
6. Miss Temple (Germany): http://miss-temple.blogspot.de/
7. Els (The Netherlands): http://xlfashionfile.blogspot.nl
8. Ylenia (Italy): http://longuette.blogspot.com/
10. Jenny (Germany): http://morchenswelt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Wow das ist glaub mein Lieblingsoutfit vom POD! Der Rock ist echt toll und die Kombination super. Das ist doch son Body von ASOS? Was trägst du denn dadrunter, wenn ich mal fragen darf? :D Deine Haare stehen dir so im Zopf auch toll, sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-*
      Ja genau, der ist von Asos, hab ihn mal im Sale abgestaubt.
      Drunter habe ich einen (schon etwas älteren) Mutliway Bra von Evans, mit abnehmbaren Trägern. Der war auch echt sein Geld wert! Stützt super und man hat keine störenden Träger. Nach einigen Stunden wird er allerdings etwas unbequem, aber das geht noch. ^^

      Löschen
  2. I love this outfit and the idea is great I've just sent a email to see if I can get involved next time xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :D
      You did? That's great! :D I'm sure you can join in. It's really a great idea.

      Löschen
  3. Du musst mal mehr lächeln auf den Fotos!!!
    Zähne zeigen :-DDDDDD

    Du hast aber eins der besten Outfits vom Thema black-white :)

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D
      Aber ich hab nicht so schöne Zähne, da lächle ich lieber sphinxhaft. ;)

      Löschen
  4. Dein Outfit ist echt bezaubernd!
    Trotz der Schlichtheit hat es was ziemlich verspieltes und mädchenhaftes!

    Gefällt mir! sehr sogar!

    AntwortenLöschen
  5. echt schön das outfit! ich find die aktion auch total super, mal sehn ob ich da vielleicht auch mal mitmachen darf :)

    AntwortenLöschen
  6. I'm in love with that skirt! Looks great on you!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht wirklich schick aus, ich steh auf die ganze Kombi.
    Ich hätte lieber eine Nase mit ein bisschen Charakter als meine Kartoffel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! :)
      Ach, du hast eine Kartoffelnase? xD

      Löschen
  8. Das Top sieht toll aus und zusammen mit dem Rock ein super stimmiges, süßes Outfit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hey du!
    mir gefällt dein Outfit richtig gut und ich finde das es dir auch super steht! Die Haarfarbe ist nicht ganz mein Ding, aber das ist ja jedem selbst überlassen! (Ist aufkeienfall böse gemeint:) ) Insgesamt aufjedenfall sehr gelungen!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen