Mittwoch, 1. August 2012

OOTD: Showing some skin

Heute war es mal wieder so warm, dass ich wenig Lust auf Shrugs oder Strickjacken hatte. Überhaupt bin ich im Moment auf dem Standpunkt, dass ich lieber weniger schwitze, als mich zu vermummen. Das sind halt meine Arme und wem sie nicht gefallen, der darf gerne irgendwoanders hin schauen. Mich fragt ja auch keiner ob ich mit seinem Outfit zufrieden bin. :)

Beim Anprobieren war ich allerdings noch nicht sicher, ob ich das Kleid tragen möchte und habe daher nicht sofort das Preisschild abgemacht. Dann habe ich es schlichtweg vergessen und so bin ich die ganze Zeit mit Preisschild unterwegs gewesen. Sehr toll, vorallem bei einem durchsichtigen Kleid... -_-


Today was again such a hot day, that I just didn't want to wear a shrug or a cardigan. At this point I'm not willing to cover myself up in order to hide myself, especially not when it makes me sweat more than necessary. ;) These are my arms and no one is forced to look at them. Plus no one is ever asking me if I like their outfit.

What you can't see here is, that I forgot to cut of the price tag and so I went shopping in a sheer dress with a price tag. Sometimes I feel really stupid.... ;)



Dress: Forever 21+ / Belt: Asos Curve / Earrings: Bijou Brigitte / Bracelets: Primark / Headband: Claire's

Im Moment liebe ich ja Gold, wie man sieht. Wollen wir hoffen, dass es ein gutes Omen für die Olympischen Spiele ist, die ich (seit eh und je) gespannt verfolge. War die Eröffnungsfeier nicht der Wahnsinn? Auch wenn David Tennant nicht das Feuer entzündet hat. Danny Boyle hat wirklich großartige Arbeit geleistet!

I'm totally keen for anything golden at the moment. Let's hope it's a good sign for the Olympic Games. In fact watching the Games is a dearly loved tradition for me, though I'm really not into sports at all. Danny Boyle did such a great job with the opening ceremony the only thing that could make it even more perfect would be David Tennant lighting the Olympic flame.

Kommentare:

  1. "Das sind halt meine Arme und wem sie nicht gefallen, der darf gerne irgendwoanders hin schauen."
    Richtig so! Mit meinen Narben mache ich das seit Jahren genauso!
    (BTW, ich liebe deine Haarfarbe!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich gut. Es bringt auch nichts sich zu verstecken. :)

      (Danke! :D)

      Löschen
  2. Ahhh, du siehst so toll aus!Magst du mir was von deinem Selbstbewusstsein abgeben?*bettel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön! :D
      Ich versuch mal dir was einzupacken. ;)

      Löschen
  3. Ich she dich irgendwie als griechische Büste/ Statur...was auch immer(ggf brauchst du dir dann kein gdanken mehr um Arme machen^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, das wäre dann kein Thema mehr. xD

      Löschen
  4. So seh ich das mit den Armen inzwischen auch! Sch.... drauf was die anderen sagen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. woooow du schaust unglaublich aus in dem kleidchen, ich liebe die spitz details! gefällt mir sehr! :)

    xo
    anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D Ich mag das Kleid auch sehr.

      Löschen
  6. Ich habe im Urlaub angefangen Arme zu zeigen, und mir ich will diese "Armfreiheit" nicht mehr missen. Wie viele Sommer ich mich kaputt geschwitzt habe deswegen....never again!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz genau! Bloß alles verdecken und verstecken und noch mehr schwitzen - das muss ich auch nicht mehr haben!

      Löschen
  7. Oh, ich mag Kleidung mit Spitze super gerne. Steht dir sehr gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D Ich mag Spitze auch sehr gern.

      Löschen
  8. I love this dress it's fab you look ace xx

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist sooooo hübsch. Das will ich auch. Aber ich staune auch immer wieder, wie schöööööön deine Haare sind. Meine sind gerade rot, vielleicht darf ich mal in eine ähnliche Farbnuance kommen, wenn du mir das Plagiat verzeihst....:)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist soooo hübsch. Das brauch ich auch!
    Und deine Haare sind immernoch einfach toll! Ich bin gerade rot, aber vielleicht komm ich irgendwann mal in eine ähnliche Farbnuance, wenn du mir das Plagiat verzeihst! :)

    AntwortenLöschen
  11. das is mir irgendwie durchgerutscht :D
    sooo süß!!! steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen