Montag, 15. Oktober 2012

Herbst

Im Moment gibt es unheimlich viele Dinge die mir gefallen und die meinem 20-jährigen Gruftie-Ich auch schon gefallen hätten. Back to the roots quasi. Ich habe das mal in einem wenig professionellen Moodboard festgehalten, ist erst meine zweite Collage, seht es mir nach. ;) Wenn ich irgendwann rausgefunden habe, wie man die Klamotten ordentlich vom Hintergrund ausschneidet, wird es besser. Eigentlich ist das auch eine Wunschliste, außer bei den zwei Teilen die ich bereits besitze. ;)

There are many clothes my 20 year old goth-self would have love in the stores at the moment. Well not in German stores to be honest. It's a bit back to the roots for me.
So I made this moodboard. Technically I'm not satisfied, but I suck at this.  A lot.
Basically this is also a wishlist.


Ich habe so viele Sachen gesammelt, dass sie für 3 gereicht hätten, aber ich denke, man erkennt worauf ich hinaus will.

Faux Leather Jacket - New Look Inspire
Galaxy Print Leggings - New Look Inspire
Studded Wedges -  New Look
Cross Charm Bracelet - Asos
Skull Jumper - New Look Inspire
Galaxy Print Biker Jacket - Christopher Kane (I can't describe how much I want this!)
Spike Ring - River Island
Lipstick: Mac Cyber (or any other rad purple lipstick)
Studded Shoulder Dress - AX Paris Curve
Crucifix Necklace - Etsy
Biker Boots - River Island

Mir fällt gerade auf, dass ich die Ohrringe vergessen habe.

Also was denkt ihr? Meinen Geschmack trifft das gerade im Moment ziemlich genau. Wenn man von Blumenmustern absieht.

Just recognised I forgot to add the earrings I found.

So what do you think? It's totally my taste at the moment, aside from some floral prints.

Kommentare:

  1. gefällt mir super gut! würd ich alles genauso auch tragen wollen! (und das mood board sieht doch toll aus! genauso wie es eben aussehen soll, oder?) für die galaxy-jacke würd ich eeeiniges geben, so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja man kann die Sachen noch besser ausschneiden und (übereinander) drapieren, aber so geht es auch.
      Die Jacke ist wirklich ein Traum! <3

      Löschen
  2. Da sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei <3

    Und, ooooh, die BikerBoots sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. boooah alles bitte einmal zu mir :D DANKE

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist der HAMMER!!
    Der Lippenstift ist auch toll...leider unbezahlbar für mich armes Ding :)

    Danke für deine Inspiration :)

    Gruß
    Iris (regelmäßige anonyme Leserin :o) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnliche bekommt man aber auch für weniger. Meiner vom Haarfarbenbeitrag hat nur 2€ gekostet. ;)

      Löschen
  5. Ich finds auch total gut, besonders das Kleid und der Lippenstift. Herbst ist einfach was schönes ^_^ Die Jacke ist echt krass O_O total schön!
    Und so schlimm, sieht das gar nicht aus mit dem Moodboard ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so schlimm nicht, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden. ^^

      Löschen
  6. Die Schuhe sind super und das kleine Schwarze habe ich mir auch schon angesehen...die Lederjacke ist auch total passend, ja doch, ich muss nochmal los surfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid, die Lederjaxcke und die Bikerboots *sabber* Der Wahnsinn :) Obwohl man dann die tollen Nieten an dem Kleid nicht mehr sehen würde. Hmm ... Wär wohl auch schade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hat man dann einen Überraschungseffekt, wenn man die Jacke auszieht. ;)

      Löschen
  8. ich liebe deine sammlung! :) das schwarze kleid und die wedges, die galaxy leggins und die leder jacke. ich will es alles haben! :))

    xx
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :D
      Ok, die Leggings habe ich sogar, aber das meiste andere nicht.

      Löschen
  9. würde ich alles so nehmen!
    Vor allem den Pulli und die Jacke. ach und die Leggings *.*

    Kennst du Polyvore?
    Da kannst du ohne viel Aufwand solche Collagen bauen ;)
    http://www.polyvore.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese ganzen Kreuzketten toll....so im frühen Madonna Style. *_*

    AntwortenLöschen
  11. Good Selection love your blog I just follow


    I follow can you follow back?
    http://elogiosamislocuras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast mich mit der Kette total angefixt! Ich habe mir die letzte gerade noch ergattert :). Danke dafür ♥

    AntwortenLöschen