Samstag, 13. Oktober 2012

Neue Haarfarbe

Eigentlich wollte ich auf dem Foto ja nur meinen neuen Lippenstift (Rival de Loop Nr 19, tieversuchsfrei!) einfangen, aber so kann man auch meine neue Haarfarbe sehen. Rubine von Directions. Ist natürlich total geplantes Dip-Dye und nicht etwa fleckig blondiert *hust*
Ich hadere übrigens wieder sehr mit meinen Haaren. Eigentlich will ich sie ja wachsen lassen, aber meine Geduld ist nicht so ausgeprägt und bis sie eine ordentliche Länge erreicht haben, wird sicher noch mindestens ein halbes Jahr vergehen.
Außerdem träume ich schon länger von einem Pixie-Cut mit langem Pony vorne. So in etwa. Wäre natürlich super pflegeleicht und ich könnte blondieren/färben bis zum Abwinken. Zwickmühle. Im Prinzip würde es fast so aussehen wie auf dem Foto nur nicht als Zopf sondern richtig kurz. An Halloween geht es übrigens zum Tätowierer, zurück komme ich dann mit einem Dark Mark auf dem linken Unterarm. Leider ist der Mann in Mannheim und ich muss alleine hin. :(

(Sorry für's Blackberry-Foto.)

My new haircolour and my new beloved purple lipstick. <3 I'm still thinking about cutting my hair short and getting a pixie-cut with bangs. A bit like on the picture, but cut short not with a simple ponytail. On the other hand I want to have long hair. I'm too impatient for this...
On Halloween I'll finally get my Dark Mark tattoo.  I'm afraid I'll have to go alone, as my hubby will not be in town and no one seems to have time.

Kommentare:

  1. die farbe ist geil! find ich ja fast besser als das türkis.
    laß sie doch ruhig etwas wachsen, abschneiden kannste se dann immer noch wieder! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte Weinrot, jetzt ist es Pink bis Lila, aber es gefällt mir! :D

      Löschen
    2. Seh ich auch so! Lass sie wachsen, abschneiden geht manchmal schneller als wirklich gewollt. Außerdem ist es schön warm im Winter auf dem Kopf. ;)

      LG, **P**

      Löschen
    3. Stimmt, wärmer ist es. Wenn sie mich nur nicht so nerven würden. ^^

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe klasse! Sähe in Kombination mit einem Pixie-Cut bestimmt auch super aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Ich denke auch, dass das gut passen würde.

      Löschen
  3. Die Farbe ist sooo toll - sowohl der Stift als auch die Haare.
    Ich hatte vor ewigen Zeiten auch mal lila Haare :D

    Eine ehemalige Kollegin von mir hat auch ein Dark Mark - Tattoo, das ich immer total cool fand. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon würde ich ja gerne mal ein Foto sehen. :D

      Löschen
  4. Grrr xD ich hatte genau die farbe ins auge genommen als eventueller ersatz für mein petrol :D ich kann dich dich nicht naaach machen!!!
    Aber sueht sehr gut aus, und der lippenstuft ist auch toll.

    Die Tattoo Idee ist ja der hammer, voll toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben anscheinend einen ähnlichen Geschmack. xD Aber die Farbe sieht eh bei jedem anders aus anscheinend. Google spuckt jedenfalls total unterschiedliche Ergebnisse aus. Also mach ruhig, ich bin gespannt was dabei raus kommt. ;)

      Löschen
  5. Ich find die Farbe auch extrem cool, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist der Hammer! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist toll hab ich mich bei twitter doch vertan... mist dabei hab ich doch alle rot und lila töne bei directions schon probiert... ich schiebs jetzt mal aufs kleine bild XD

    aber die farbe steht dir super und mit so einem schnitt kann ich mir das sehr gut vorstellen

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist geil!!
    Der Pixie-Cut würd dir bestimmt auch stehen.
    Aber überlegs dir gut...

    Leider sieht man vom Lippenstift (Farbe) nix :(
    Hätt mich auch interessiert, werd mich dann diese Woche noch zu Rossmann begeben und guggen :)

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege schon fast zu gut. ;)
      Ist ein tolles dunkles Lila mit Roteinschlag. Ich bin auch zurecht kein Beautyblogger... Aber selber schauen ist eh immer besser. ;)

      Löschen
  9. Dir fehlen ein paar Strähnen im Gesicht.Und welchen Verkäufer wolltest du überhaupt mit diesem Lippenbeißen dazu animieren, dass er euch bedient oder sich euren Fragen stellt?

    AntwortenLöschen