Montag, 29. Oktober 2012

Plus Size Outfit Day - Saturday Night

Das Thema diesen Monat ist "Get ready for saturday night".
Ursprünglich wollte ich ein Outfit nehmen, dass ich vorgestern anziehen wollte. Wenn denn das Klezmer-Konzert nicht ausverkauft gewesen wäre. Dumm gelaufen.  So konnte ich mich wenigstens austoben, in einer Kirche würde ich das nämlich nicht unbedingt anziehen. ;)
Ursprünglich wollte ich ein anderes Kleid tragen, aber ich hatte wenig Lust meinen gestern frisch tätowierten Arm in Folie einzuwickeln um nicht am Kleid festzukleben, also habe ich spontan  ein anderes Outfit zusammengestellt. Das ursprügliche gibt es dann nächsten Monat.
Es gibt auch keine Fotos der Vorbereitungen, weil die reichlich unspektakulär sind und ich ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht habe. Bei mir gibt es selten Make-up und Beautyorgien. ;)

This months theme is "Get ready for saturday night". I planned to show you an outfit I wanted to wear to a Klezmer concert the day before yesterday, but it was sold out. At least I could go all out with my outfit, the concert would have been in a church and that's not an outfit I'd like to wear in a church. ;)
Initially I chose a different dress, but it has sleeves and I was to lazy to wrap clinfgilm around my arm, to prevent my new tattoo (got it yesterday)  from sticking to the sleeve, so I chose another (impromptu) outfit. But I will wear that other dress next month.
There are no photos of me getting ready though, because there is not much preparation (I never wear fancy make-up because I'm too lazy and not talented enough) and I honestly forgot about that part.

Da es auf dem Balkon zu kalt ist, musste ich die Fotos in meinem Zimmer machen, wo das Licht nicht so toll ist und demnach die Bilder auch nicht. :/ Ich weiß auch nicht, warum die Bilder beim Hochladen immer noch so an Qualität verlieren.

 It's too cold on the balcony for taking pictures, so I had to take them in my room where the light is really not great, like my pictures. :/ And I don't know why the pictures look even worse when I upload them here.


 Mit Bluterguss, geschwollen und eingecremt, aber toll! 
Bruised, swollen and with salve on it, but I love it!

Petticoat-Dress: Forever21+ (bought on sale for 8,99€ in Antwerp) / Tights: Ulla Popken (worn for like 1h but there are already lots of holes in it -_-) / Shoes: Katzenberger again / Gloves: Ebay / Clutch: New Look / Necklace: Primark

Check out the other ladies:

Germany: Theresa: http://curvyandconfident.tumblr.com/ 
Germany: Martina: http://baddabooom.blogspot.de/ 
Germany: Steffi: http://bigapple-girl.blog.de/ 
UK: Rachel: http://www.adressisforlife.blogspot.co.uk/ 
Switzerland: Melanie: http://www.rubenesque.ch 
Germany: miss BARTOZ: http://www.missbartoz.de/ 
Germany: Katrin: http://reizende-rundungen.blogspot.com/ 
Germany: Katha: http://kathastrophal.de/ 
Germany: Miss Temple: http://miss-temple.blogspot.de/ 
Denmark: Malene: http://www.piece-of-my-mind.blogspot.de/ 
Germany: Jenny: http://morchenswelt.blogspot.de/ 
Poland: Joanna: http://swiatasi.blogspot.de/ 

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit echt schick und süß, sieht toll aus und passt total zu dir :) Schade um die Strumpfhose, aber ich hatte mir sowas schon gedacht und sie deswegen nicht gekauft, eigentlich würde ich sooo gerne eine mit Punkten haben!

    Mit den Bildern, rechnest du die vorher irgendwie kleiner? Oder nimmst du die so, wie die von der Kamera kommen? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass wenn du sie in voller Größe nimmst, beim hochladen wenn die recht groß sind, blogger die selber etwas runter rechnet und das dann sehr viel kleiner ist und sie deswegen an Qualität verlieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Das ist sehr ärgerlich, eigentlich war ich schon sehr vorsichtig, aber entweder nicht genug, oder die ist einfach zu empfindlich.

      Nee ich verkleinere die vorher auch schon. Vielleicht sollte ich sie noch ein bisschen kleiner machen, muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp! ^^
      Da hättest du auch einiges zu stöbern. ;)

      Löschen
  2. Jetzt hab ich ganz vergessen zu sagen: DAS REGAL IST DER HAMER :D Da würde ich gerne mal in Ruhe durchstöbern ;)

    AntwortenLöschen
  3. ups, war ja noch gar nicht fertig :D
    gefällt mir super gut.das kleid ist sooo toll und steht dir ausgezeichnet. mit der strumpfhose das ist echt ärgerlich :( strumpfhosen sind doof !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! <3
      Ich glaube, ich bleibe dann lieber bei dickeren (schwarzen) Strumpfhosen, die halten mehr aus. ^^

      Löschen
  4. Das Kleid gefällt mir richtig gut. Ich habe mir noch nie was ohne Trägern gekauft. Ich glaube ich würde da nur daran denken ob das Stück mir nicht runterrutscht :)
    Aber toll siehst du aus. Ich hoffe dein Arm "heilt" bald :)

    Ich muss immer wieder ein bisschen lachen :) Ich sehe gerade, dass du Pony aufgeklebt hast und viele bunte Sachen :) Ich finde es immer süß, dass Leute die Kinder haben dann alles mit solchen Märchenfiguren und anderen Kindersachen voll haben. Das ist richtig niedlich :) Vielleicht habe ich mal auch Kinder und dann sind alle meine schlichten Sachen bunt!! :)

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D Das hält erstaunlich gut, bisher hatte ich noch nie Probleme, dass man mehr gesehen hat, als ich wollte.

      Öhm. Also eigentlich habe ich gar keine Kinder, ich habe nur so einen kitschigen Geschmack. *g* Ich mag es gerne bunt und niedlich. ;)

      Löschen
    2. Scheiße! Jetzt ist es mir total peinlich für diese Bemerkung! Bitte entschuldige dafür! Bitte nicht böse sein :)
      Ich finde es gar nicht kitschig :) Ich habe auch ein Paar bunte und niedliche Sachen :) Ich glaube jede normale Frau hat das :D

      Löschen
    3. Ach Unsinn, muss dir nicht peinlich sein. Ich bin auch nicht böse. :D
      Kitsch ist ja auch nicht automatisch was schlimmes. Das Leben ist oft schon trist genug, da kann man es ruhig etwas aufpeppen. ;)

      Löschen
    4. Genau das sage ich mir immer wenn ich mir eine neue Hello Kitty zulege :D

      Löschen
  5. Tolles Kleid! Ich habe da eine schöne Geschichte mit einem solchen Kleid Silvester 2000 erlebt. Wir alle schick in Schale und bei einem Tanz werde ich von meinem Tanzpartner nach hinten gedrückt... Zack stand ich oben ohne da. Was für ein Fest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrhrhr, toll! Ist halt keine richtige Party, bis nicht einer blank zieht...? ;)

      Löschen
  6. tolles Outfit!
    Vor allem das es ohne Träger oder Ärmel ist gefällt mir. Aber auch der Schnitt! Passt zu dir und deinem Stil!
    Oh und die Kette ist HAMMER

    Aber dein Bücherregal ist fast noch besser, bzw. macht dich noch sympathischer XD Menschen mit vollen Bücherregalen sind mir auf Anhieb immer gleich ganz sympathisch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D
      Ich finde Menschen mit vollen Bücherregalen auch immer gleich viel sympathischer. ;)

      Löschen
  7. Das Kleid ist echt hübsch, und ich finde es ne tolle Idee mit sen zuckersüßen Handschuhen! Top Outfit, komm lass uns tanzen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde sie auch total süß!
      Zum Tanzen muss ich aber die Schuhe wechseln, in denen falle ich nur über meine eigenen Füße. xD

      Löschen
  8. Also irgendwie siehst Du ein wenig aus, wie ein schwarzes Knallbonbon, wenn ich das so sagen darf. Und die Handschuhe wirken wie zu kurz abgeschnittene Latexhandschuhe...aber ich bin von der Burgundmottobluse immer noch hingerissen^^
    Ohoo...du bist also der Voldi-Fraktion beigetreten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so charmant. :P
      Das sind absolut tiptopmodische lederhandschuhe, ich weiß gar nicht was du hast.
      Ja genau, Miss Todesser-Temple. Also nimm dich besser in Acht. Muahaha!

      Löschen
  9. Uggh echt Todesser? Im Ernst? *schnell den Bückling mach*

    Bluterguss....vom Tätowieren? Hatte ich noch nie....gut so...autsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht so. ;)
      Ich hatte das vorher auch noch nie gehört und beim anderen hatte ich auch keinen, aber Google sagt dass das in seltenen Fällen vorkommen kann.

      Löschen
  10. Sieht toll aus! Vor allem das neue Tattoo! Und ich bemerke gerade, dass ich deine rot/pink Haare viel schöner an dir finde, als das grün. Jetzt kann ich wieder ins alte Schwärmen verfallen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. twit twoo looking fierce! i love this outfit those gloves are amazing i love the extra ooopmh they give this outfit xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Tha gloves are rad, aren't they? ;)

      Löschen
  12. Sehr schickes Outfit. Wo gings denn hin? Ich muss aber auch zugeben, dass mich das Regal hinter dir auch sehr fasziniert. Mein Gott, was ist da alles drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Nirgendwo leider, das war ja nur die Trockenübung für das Thema.
      Alles mögliche. Bücher, DVDs, Schmuckboxen, Disney-Figuren, Kitsch... ;)

      Löschen
  13. Hihi ich hatte den Kids auf Arbeit von deinem Tattoo erzählt.....ein Mädel war ganz aus dem Häuschen....will sie auch haben wenn sie 18 ist (was noch ziemlich lange dauert). Die ist voll Potter Fan.....böse Seite versteht sich. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht so, schon mal den Nachwuchs anwerben. :D

      Löschen
  14. Du siehst einfach bezaubernd aus!
    Liebe das Outfit :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut, aber die Handschuhe finde passen da nicht so dazu. Aber ansonsten TOP!

    *Nicole

    AntwortenLöschen