Dienstag, 15. Januar 2013

Fatty Fashion Fun Challenge Update!



Die Fatty-Seite hat mittlerweile dank Katrin, die großartige Arbeit geleistet hat, (tausend Dank nochmal! <3), ein Layout und einen Header. Es gibt Logos und Banner in diversen Größen zum Download, die ihr in eure Blogposts (und zum generellen Verlinken) einbauen könnt.

Wir bereiten gerade noch das Plug-In vor, mit dem ihr eure Beiträge verlinken könnt. Dort werden dann Thumbnails zu sehen sein und da das für diejenigen von euch, die keinen eigenen Blog haben, ziemlich blöd ist, schickt uns dann eure Fotos bitte per Email, wir werden sie dann in den jeweiligen Monatspost einbauen. Dasselbe gilt auch falls das Plug-In aus irgendeinen Grunde bei euch streiken sollte.

Nochmal ganz wichtig, bevor ich es auch selbst wieder durcheinander bringe:

Die "Bloglosen" schicken uns bitte bis spätestens bis zum 18.1. ihre Fotos per Mail, damit alles am 19. fertig ist. (Gerne mit  kurzem Text was ihr tragt, was eure Intention war etc.)
Eure Blogbeiträge sollten am 19. online gehen und dann auch im Fatty-Blog hochgeladen/verlinkt sein.

Meine Emailadresse findet ihr hier auf der linken Seite unter "Kontakt" ebenso wie im Fatty-Blog. Dort findet ihr auch Jennys Mailadresse.

Kommentare:

  1. das Plug in funktioniert das so, dass wir euch die links geben? Oder verlinken wir uns selber damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise macht ihr das dann alles selbst mit dem Foto und dem Link, so hab ich es jedenfalls verstanden. Wir machen aber noch einen Testlauf. ^^

      Löschen
  2. Finde ich eine super Sache, momentan habe ich aber noch genügend zu tun, aber wenn man später einsteigen kann...

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, du kannst ein- und aussteigen wann immer du magst. ^^

      Löschen
  3. Erst mal Follown bevor ich es vergesse!

    AntwortenLöschen