Samstag, 5. Januar 2013

Fatty Fashion Fun Challenge - Das Januar-Thema

Das Thema für unsere Fatty Fashion Fun Challenge kommt leider viel später als geplant, aber nachdem wir beide abwechselnd krank waren, ich ja umgezogen bin und mich nun mit der langsamsten Internetverbindung der Welt herumschlage (Internetstick, ich hasse dich!), dann die ganzen Feiertage... Es hat jedenfalls alles etwas gedauert, sorry. Aber falls es euch zu kurzfristig ist, steigt ihr halt wann anders ein. ;)
Banner/Logo und das Bloglayout werden übrigens von der wunderbaren Katrin erstellt, die uns großzügig ihre Hilfe angeboten hat, weil sie das kann und wir nicht. ;) Danke, danke, danke!
In den Kommentaren hatten einige von euch (ebenfalls, vielen Dank!) ein Plug-in empfohlen, mit dem ihr eure Beiträge/Fotos direkt auf die Seite laden könnt, was die Sache noch einfacher macht.

This was supposed to be posted much earlier, but after both of us became sick, I moved and still have no internet at home (I have a modem stick which is incredibly slow, I hate it!),  then christmas and new year... Well it took a bit longer than expected, sorry. But if it's too short dated for you, you can join us later, if you want.
The wonderful Katrin will provide a banner/logo and the layout of the blog, because she is an expert at this and we are ... not. Thanks a lot! :D
After some of you suggested it in the comments, we will add a plug-in to the blog, so you will be able to upload the pictures of your outfits yourself, which will be a lot easier.

Und das Thema ist:

And the topic is:

Winterqueen

Zeigt uns euer liebstes, tollstes, kuscheligstes Winteroutfit.

Show us your favourite, coziest, prettiest outfit for the winter.

Dann also hoch vom Sofa, raus in die Kälte (oder auch herbstlichen Temperaturen, in dem Fall könntet ihr vielleicht wenigstens so tun als sei es kalt), baut einen Schneemann, schnallt die Schlittschuhe unter, holt den Schlitten aus dem Keller und seid fabelhaft!

So get up from the sofa, get out in the cold (or autumn-like temperatures, in which case you could at least pretend it's cold), build a snowman, put your iceskates on, get the sleigh out of the cellar and let's be fabulous!


Denkt daran: Stichtag ist der 18.1.!

Remember: our deadline is 1.18.!

Kommentare:

  1. Super :) ich hoffe ich schaffe es bis dahin ein Outfit zu fotografieren :) aber die Idee ist so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh cooles Thema!
    Eine Frage braucht ihr auch eine Beschreibung von dem Outfit oder reicht das Foto alleine?
    Bzw ist es auch noch okay euch ein Foto zu schicken auch wenn schon das plug in schon da ist? (weil irgendwie geht das bei mir nicht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich mit dem Plug-in noch nicht näher befassen, aber wenn es wirklich nicht funktionieren sollte, kannst du es natürlich auch per Mail schicken. Ich habe mich bisher allerdings noch nicht näher mit dem Plug-in befasst, Frollein Morchen hat das übernommen. Aber ab morgen habe ich zum Glück Internet, dann weiß ich auch bescheid. ^^

      Löschen