Samstag, 19. Januar 2013

Fatty Fashion Fun Challenge - Winterqueen


Mir war recht früh klar, dass ich die Plüschjacke tragen wollte und da ich finde dass sie einen tollen altmodischen Look hat, habe ich das natürlich ausnutzen müssen.
Mein Mann meinte, wenn mein Kleid noch etwas kürzer wäre, würde ich aussehen wie eine französische 20er Jahre Prostituierte aus Midnight in Paris - ein Look den ich für durchaus erstebenswert halte. xD
Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht daran gedacht habe, mir mehrere meiner langen Perlenketten umzuhängen.

It was pretty clear for me, that I wanted to wear this faux fur jacket. It has some kind of a vintage real fur look, so I chose a matching outfit.
My husband stated that I looked a bit like a french 1920's prostitute from Midnight in Paris, which is of course totally desirable. xD
I was a bit unhappy after I took the pictures, because I should have worn some of my long pearlnecklaces. Well that was too late of course....

 Jacket: Littlewoods Europe / Dress: Asos Curve / Bag Primark / Shoes: Bon Prix / Hat: H&M / Gloves: Otto

Die Schuhe haben übrigens Absätze, aber die stecken in der Wiese.

The boots do have heels, but I sunk in the grass a bit.

See all outfits here.

Kommentare:

  1. Sehr schick!:)
    Aber stimmt,da fehlen noch Perlenketten.Wie viele Teddybären mussten für die Jacke eigentlich ihr Leben lassen?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Modische Treppenwitze kann ich leider gut...
      Ich fürchte das waren ein paar. ;) Und danke! :D

      Löschen
  2. Ansich schönes Outfit nur mir persönlich sagt die Jacke nicht zu .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Jacke kommt nicht bei allen gut an, das ist auch eher ein kultiges Teil, als eines das allen gefällt. ;)

      Löschen
  3. ich kann kein französich, sonst würde ich dir damit Komplimente machen! Aber wirklich sehr schick und prostituiert xD und tolle Jacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schick und prostituiert, rahaha. xD Vielen Dank jedenfalls. ;)

      Löschen
  4. ... und sehr geil: Die Schuhe haben Absätze, aber sie stecken in der Wiese. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn ich schon mal Absätze trage, sollte man das auch anerkennen. ;)

      Löschen
  5. Wie war das? "Très chic, très hip, très sexy!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci bien, je suis trés geschmeichelt. ;)

      Löschen
  6. uiuiui ich mag dein Outfit sehr!

    würde auch gut in ein Berlin der 20iger passen!
    In einer verruchten Bar in der Marlene ihre CHansons zum besten bringt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! So eine 20er Jahre Bar mit Chansons könnte mir auch gefallen, da wäre ich Stammgast. ;)

      Löschen
  7. "Mein Mann meinte, wenn mein Kleid noch etwas kürzer wäre, würde ich aussehen wie eine französische 20er Jahre Prostituierte aus Midnight in Paris - ein Look den ich für durchaus erstebenswert halte."

    Ich musste so lachen!! xD

    Mir gefällt es sehr gut, vor allem da ich sehen kann was du ausdrücken möchtest. Auch wenn es nicht MEIN EIGENER Stil, mag ich die Attitüde mit der du deine Kleidung trägst, und wie du stehst so toll, das mir bewusst ist was du verkörpern willst.

    (Ich glaub das war ein wenig wirr, ich wusste nicht wie es anders ausrücken konnte!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich denke ich verstehe dich. Freut mich sehr, dass anscheinend gut rüberkommt, was ich mir da so zusammen spinne. ;D

      Löschen
  8. 1920er ist definitiv ein erstrebenswerter look, da muss ich dir voll und ganz zustimmen! ich kriege es selbst leider nie so richtig hin, deshalb die vollen kudos an dich!

    liebste grüße von qaroline!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich geschmeichelt, danke! <3
      Irgendwann werde ich die Sache mit der Wasserwelle nochmal in Angriff nehmen, bin noch nicht ganz zufrieden. ;)

      Löschen
  9. du schaust toll aus! das outfit hat wircklich etwas von den 20er jahren, mit gefällt es sehr und dir stehts super :)
    xx
    anita

    AntwortenLöschen
  10. WOW. Das sieht ja schick aus. Richtig edel und sexy :). Steht dir ausgezeichnet.Find ich echt super toll :)

    AntwortenLöschen