Dienstag, 19. März 2013

Fatty Fashion Fun Challenge - Say "Hello" to spring

Meine FFFC Bilder sind dieses Mal wirklich in der letzten Minute entstanden, darum sind sie auch nicht so toll, aber das ist nun nicht zu ändern, außer ich würde meine Fotos erst nächstes Wochenende machen.
Der Frühling hat bisher nur eine kurze Stippvisite gemacht, im Moment ist es hier kalt und verregnet. Wäre es das nicht, hätte ich jetzt hübsche Fotos mit Tageslicht vom Samstag.

  
These are really last minute pictures for this months FFFC and they are not really good, but there is nothing I can so about it until net weekend.
It really isn't spring yet, it's rather rainy and cold, that's the reason I couldn't take some nice pictures with daylight on saturday.

 Shirt/Necklace: Forever 21+ / Skirt: New Look Inspire / Cardigan: Sheego / Shoes: Dorothy Perkins / Belt: Torrid





Kommentare:

  1. Ohhh das Röckchen, das ist so süß!; Und das Shirt hab ich ja gar nicht bei Forever21 gesehen Oo !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist auch sicher schon ein Jahr alt. ^^

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein süßes Outfit :D Wobei das bei dir ja nichts neues ist ^^Der Rock gefällt mir so gut, Mist! Ich hab doch schon 2 in dem Farbton -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! :D Ich finde, der wirkt in echt noch etwas koralliger. Aber mit dem 25% Code könnte das doch trotzdem gehen... ;)

      Löschen
  3. Wunderschön, vor allem in der Farbkombination! Auch dass die Halskette die Schleife am Gürtel spiegelt gefällt mir total gut - liebste Grüße von Qaroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ich hab auch noch Schleifen an den Schuhen, das kann man nur nicht richtig erkennen. ;)

      Löschen
  4. Das Shirt ist super. Ich bin aktuell ganz verliebt in solche Blumenprints :)
    Schade, dass es schon ein Jahr alt ist, sonst wäre ichs heute gleich suchen gegangen :D

    AntwortenLöschen