Samstag, 30. März 2013

OOTD: Fast Frühling

Heute hatte ich die Nase voll. Weg mit den Wintersachen, warm genug um nicht bis oben hin vermummt sein zu müssen ist es hier zum Glück. Ich hatte natürlich noch einen Trenchcoat drüber und die Stiefel haben mich auch warm gehalten. Die Fotos wurden übrigens mit dem Smartphone des Mannes gemacht, meins speichert Fotos nur noch, wenn es gerade Lust dazu hat. Wie man sieht war es auch noch windig und mir wehten die ganze Zeit die Haare ins Gesicht und der Rock bauschte sich auf. Natur ist anstrengend. ;)

 Skirt: New Look Inspire / Cardigan: H&M+ / Shirt: Sheego / Boots: Torrid / Tights: Ulla Popken

Die Strumpfhose ist übrigens mal wieder eher ein Fehlgriff. Erst konnte ich sie nicht ganz hochziehen, dann schlabberte sie unten und eine Laufmasche hat sie auch schon.


Kommentare:

  1. Schön schaust Du aus! Bunt und frühlingshaft. Hier in Franken rieselt heute mal wieder Schnee...dafür hatten wir ja Weihnachten an die 20 Grad.
    Um U.P. mach ich inzwischen einen groooßen Bogen, das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. (Vom Design der meisten Sachen ganz zu schweigen.)
    Schöne bunte Ostern wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Wir hatten gaaaanz leichten Schneefall heute Mittag, aber das kam kaum am Boden an.
      Ich brauchte nur schnell Strumpfhosen und wollte zur Abwechslung mal nicht online bestellen... Ansonsten kaufe ich da auch nichts, gefällt mir alles nicht, um es mal freundlich zu sagen. ;)

      Löschen
  2. Super schönes Outfit, hab mich ja gleich in den Rock verliebt, ärgerlich dass man dem im Ausland bestellen muss, grr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^ Ach, mir macht das nichts mehr. Ich kaufe 90% meiner Sachen im Ausland, man gewöhnt sich daran.

      Löschen
  3. toll frühlingshaft!!! steht dir gut :D mir gefällt deine haarfarbe momentan auch richtig gut. solch ein rot hät ich gern früher gehabt und dann lange haare - hach!
    bei uns hats den ganzen tag geschneit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ich finde sie schon wieder etwas anstrengend, weil man so schnell den Ansatz sieht. Meine Haare sind ja doch eher dunkel.
      Hier geht langsam der Frühling los. Strahlender Sonnenschein, 8°C, das kann sich sehen lassen. ^^

      Löschen
  4. Schönes Outfit! Und noch schöner, dass man dich im moment häufiger lesen kann. :-)

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Moment habe ich einen Lauf. Toll, dass sich jemand darüber freut. :D

      Löschen
  5. Rockneid! :D Tolles Outfit und so schöne Farben.
    Ich glaub ich hatte diese Strumpfhose auch schon mal, totaler Fail!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem ewig langen Winter mag ich es gern bunt. ^^
      Ich glaube die Strumpfhosen von da taugen alle nichts...

      Löschen