Sonntag, 24. März 2013

Frankfurt-Trip mit Primark-Haul

Da ich ja seit einiger Zeit an meinem Geburtstag irgendwas tolles mache (nachdem ich ein Jahr mal komplett alleine zu Hause saß und auf Besuch gewartet habe, der nicht kam, während draußen toll die Sonne schien) und Disneyland dieses Jahr nicht geklappt hat, sind wir kurzerhand nach Frankfurt gefahren. Da war ich schon ewig nicht mehr und es gibt Primark. Als ich das letzte Mal da war, gab es noch einen Disneystore, aber der ist leider schon lange Geschichte. Es war unheimlich voll und ich glaube, ich werde kein Fan mehr von Frankfurt. Wenn ich das nächste Mal nach Primark will, werde ich wohl nach Karlsruhe fahren. Ich vermisse das Ruhrgebiet mit seinen fast unendlichen Möglichkeiten hier auch sehr, das ällt natürlich erst so richtig auf, wenn man darauf verzichten muss.

Jedenfalls habe ich bei Primark und später noch bei Urban Outfitters richtig zugeschlagen. Frühlingshaften Nagellack gab es auch. 


3 Paar Schuhe für 18€. Zum Glück gab es in 42 viel mehr Auswahl, als vor ein paar Monaten. Die Plimsolls fallen zwar etwas klein aus, aber bei so weichen Stoffschuhen ist das kein Drama.

Die Ohrringe habe ich auch noch in Silber. Genau was ich schon lange gesucht habe, ganz schlichte Kreuzohrringe. :D Und NEON!

Noch mehr NEON! Die kleine Tasche hatte ich auf dem Weg nach draußen auch nochmal in einem hübschen Braunton gesehen, aber da wollte ich mich nicht nochmal anstellen.

Regenschirme zu fotografieren ist irgendwie blöd... Haarklammern und schwarze Sneakersocken habe ich auch noch gekauft, aber die sind nicht spannend genug um sie zu fotografieren.

 
Von Urban Outfitters, es war Liebe auf den 1. Blick. Mir war sie zu teuer, aber ich habe sie dann noch zum Geburtstag bekommen. <3 
Habe mich da übrigens ziemlich deplaziert gefühlt und wurde von den Hipstern auch etwas seltsam gemustert... Dafür gab es 10% Studentenrabatt, bei den Preisen aber auch nicht verkehrt. ;)

Frühling für die Nägel, wenn es schon noch soooo kalt ist.

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich dringend zum Primaten, mist ^^ Tolle Sachen hast du da gekauft! Ich war vor einiger Zeit zum ersten mal in Saarbrücken (komme eig. aus dem Ruhrgebiet) im Primark und wow, der Laden ist so gelassen, fast leer am Wochenende. Aber die hatten ausgerechnet an dem Tag kaum gescheites :( Menno...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach noch eine Exil-Ruhrgebietlerin? ^^
      In Gelsenkirchen war ich meist abends in der Woche, da ging es auch. Aber samstags in Frankfurt wird man platt getrampelt...

      Löschen
  2. Die Urban Outfitters Tasche ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch gleich verliebt! Und sie hat so eine praktische Aufteilung mit vielen Fächern. (Das war eines der vernünftigen Argumente um den Kauf zu rechtfertigen. xD)

      Löschen
  3. Diesen Glitzernagellack hab ich auch, macht nur leider nicht so viel Glitzer, wie es in der Flasche aussieht.
    Schön, das du einen tollen Tag hattes. Hier auch noch mal Glückwunsch nachträglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich werde ihn auch nur dünn als Akzent benutzen. Das sieht dann sicher hübsch aus. ^^
      Und danke schön! :D

      Löschen
  4. Voll toll, würde ich auch alles so nehmen! Die Schuhe sind echt schick, aber ich bin so skeptisch, die gehen immer sooo schnell kaputt.
    Die Urban Outfitters Tasche gefällt mir auch, ich fand die hatten da so tolle Sachen, aber auch alles so übertrieben teuer -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch eher nicht, dass ich die Schuhe noch nächsten Sommer tragen werde, aber für das Geld wollte ich es zumindest mal probieren. ^^
      Ja, die waren echt teuer. 50€ für ein einfaches graues Oversizeshirt und so. Oo

      Löschen
  5. Oooooooh, vor dem Regenschirm habe ich auch sehr schmachtend gestanden!! Leider regnete es nicht, deswegen hab ich ihn liegenlassen... Hmpf.
    Ich glaube, jetzt muss ich doch nach Frankfurt und gleich nen kleinen Abstecher zu Dunkin Donuts machen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es auch nicht geregnet, aber man kann ja vorsorgen.
      Da war auch eine extrem lange Schlange am DD. Versteh ich gar nicht, in meiner Heimatstadt gibt es seit 2006 einen, das ist sehr unspektakulär. ;)

      Löschen