Dienstag, 25. Mai 2010

Resistance is futile

Eigentlich sind wir am Sonntag ja nur zum Bahnhof gefahren um da in der Drogerie Taschentücher zu kaufen, denn der Mann ohne Namen ist erkältet (und ratet mal wen er angesteckt hat...).
Aber natürlich hatten sie in der Drogerie Catrice Kosmetik, über die ich in letzter Zeit dauernd bei Twitter stolpere. Ich konnte dann auch nicht widerstehen (auch weil Catrice keine Tierversuche durchführt) und habe mir "Let's talk about Barrie!" "Caught on the red carpet" und "Poison me, poison you!" (v.l.n.r. auf dem Foto) und noch bunt-glitzernde Kreolen in tollen Farben holen müssen. Im Moment habe ich es eh mit so knalligen Farben, ich weiß auch nicht wo mein Geschmack da noch mit mir hin will... ;)
Im Moment habe ich "Caught on the red carpet" auf den Nägeln und die Farbe gefällt mir wirklich sehr! Ich brauche unbedingt noch mehr Farben in nächster Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen