Sonntag, 19. Mai 2013

Fatty Fashion Fun Challenge - Gartenparty

Passend zum Thema habe ich mich in mein derzeit liebstes Blumenkleid geschmissen (das auf den Fotos leider etwas blass rüber kommt) und mich fein gemacht für eine Gartenteeparty in einem hübschen kleinen Garten. Den habe ich allerdings leider nicht, darum stehe ich nur auf meinem Balkon. Während es regnet. :/ Eigentlich musste ich die ganze Zeit an das Fantasyland in Disneyland Paris denken, wo es ein Alice Labyrinth und hübsch verschnörkelte Metallstühle zum Sitzen gibt. <3

As our theme was "garden party" I wore my favourite flowerdress for a tea party in a pretty little garden. Which I obviously don't have, that's why I'm standing on my balcony. It's even raining. :/
When I thought what to wear, I had to think of the Fantasyland in Disneyland Paris with alice curious labyrinth and the pretty metalchairs.

 Dress: Asos Curve / Belt: Asos Curve /Flats: Dorothy Perkins / Loser Rosette: Dear Colleen (via Etsy)



Die Loser-Rosette ist übrigens ein Teil, das ich schon ewig haben wollte. Das trifft genau meinen Geschmack. Schaut euch unbedingt Colleens Shop an!

I just love my loser rosette! It's perfect for me and you should really check out Colleens shop!

Kommentare:

  1. Das passt zu dir :) Sieht sehr interessant aus :)


    http://www.theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es so auch sehr gern, danke! ^^

      Löschen
  2. you look fab, this dress is lovely x

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist hübsch .. aber dann hätte ich mir von dir ne andre Haarfarbe gewünscht. Ich kenn ja auch das Problem mit "roten ausgewaschenen Haaren" .. aber das beisst sich grad ganz arg auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sind die gar nicht ausgewaschen, sondern relativ frisch gefärbt. ^^ Ich mag beides zusammen. ^^

      Löschen
    2. Ups voll ins Fettnäpfchen getreten. T__T Sorry. Ich trage immer dunkleres Rot..daher.

      Löschen
  4. Die Loser-Rosette finde ich einfach genial! Ich finde es schön, dass du das Schwarz in Brille, Gürtel und Schuhen aufgegriffen hast - tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich musste sie mir auch einfach holen. :D

      Löschen
  5. Deine neue Frisur ist großartig! Steht dir unheimlich gut. Bei dem Kleid bin ich mir nicht sicher, ob es mir gefällt. Ich glaube, solche Blumenmuster sind nicht mein Fall. :-) Zu Motto passt es aber auf alle Fälle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke!
      Ich find es toll, es hat so ein bisschen Gobelin-Sofakissen-Charme. ;)

      Löschen
  6. Auch wenn du die Rosette liebst - ich finde den Kontrast zum Kleid zu stark - bei den Schuhen und dem Gürtel allerdings geht es mir nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wegen des Kontrasts wollte ich die Rosette unbedingt an das Kleid stecken, ich finde es toll so. :)

      Löschen
  7. ich finds klasse, genau so wie es ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Über Claudia Kilian bin ich auf dein Blog gekommen.

    Die Rosette finde ich toll, ich mag das gerne. Das Kleid ist auch schön. Nur bei dem Gürtel, hab ich mir gedacht: da stimmt was nicht! Bis mir aufgefallen ist, dass er einen viel zu kurzen Oberkörper macht. Er wirkt so gedrungen. Ist es nicht möglich diesen Gürtel wegzulassen?

    AntwortenLöschen