Dienstag, 14. Mai 2013

OOTD: Neue Haare, neuer Look

Es ist schon erstaunlich, was so ein paar Zentimeter Haar für einen Unterschied machen können und wie anders Outfits dadurch aussehen.
Die Kombination von heute hatte ich schon das ein oder andere Mal an, aber mit der neuen Frisur wirkt es komplett anders, das fand ich sehr spaßig. :D

It's quite remarkable what a difference a couple of inches hair make and how different certain outfits look with a different hairstyle.
I wore this combination a couple of time, but now I look totally different with it, kinda queer, which I find pretty funny. :D

 Jacket/shirt/shorts/leggings: New Look Inspire / shoes: fake Converse

Ich überlege auch noch ein bisschen an meinen Haaren herum zu schneiden, eine Stelle gefällt mir noch nicht so ganz.

I might cut my hair a bit shorter myself, I'm not 100% satisfied with certain parts.

Kommentare:

  1. Holzbeinarmjunge14. Mai 2013 um 20:56

    Da hat aber jemand den Rasputinblick!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke hat eine tolle Farbe und das ganze Outfit steht dir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Frise... steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl mich auch ziemlich wohl damit. Danke. ^^

      Löschen
  4. oh wow coole socke :D steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find' die Frisur klasse, sieht so schön frech aus - vor allem mit DEM Blick auf dem ersten Bild... klasse! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch, gefällt mir jetzt besser als der Bob davor. ^^

      Löschen
  6. Coole Frisur, mit so nem Schnitt hatte ich auch mal geliebäugelt, aber trag sie dann doch lieber lange im Moment...

    Outfit ist natürlich auch genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Nachdem ich irgendwann angefangen habe die Haare kurz zu tragen, wurden sie irgendwie nicht mehr richtig lang, es gibt immer so tolle Frisuren, die ich dann lieber haben möchte.

      Löschen
  7. Ich finde deine neue Frisur echt total toll!

    Und mit dem Outfit wirkst du richtig schön frech und nerdig! Perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Sowohl Haare als auch Outfit gefallen mir richtig, richtig gut.
    Man sieht mal eine völlig andere Seite von dir. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das haaaat was! Und die Jacke *_* Kann ich dir auch haben? Und wir machen Clubjacken, wie bei Grease?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja! Mit kleinen dicken Einhörnerponys mit Cupcake-Cutiemark! <3

      Löschen
  10. Hihi da schau ich nach ner Ewigkeit mal wieder auf deinen Blog und seh nen Sidecut ^^ hab mich vor ein paar Tagen erst selbst dazu entschlossen und ärgere mich,dass ich es nicht schon fruher gemacht habe.

    STeht dir sehr sehr gut und in kombination mit der farbe und dem outfit *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte schon ewig wegen der Frisur überlegt und bin jetzt auch ganz vernarrt in sie.
      Steht dir auch super, find ich gut, dass du das so kurz gemacht hast. Das heb ich mir für später mal auf. ;)
      Danke! ^^

      Löschen
    2. Ich wollt es eigentlich gar nicht so kurz,aber meine haare wachsen eh wie unkraut,sind jetzt Schon wieder länger

      Löschen
    3. Ich wollts an der Seite gar nicht sooo kurz, aber hab den Friseur einfach mal machen lassen. Und bin total zufrieden damit. Jetzt kann ich meine (übrigen) Haare endlich mal lang wachsen lassen, ohne dass es ab ner bestimmten Stufe blöd aussieht. <3

      Löschen