Donnerstag, 16. Mai 2013

OOTD: I'm so not cool

Heute konnte ich einfach nicht länger damit warten endlich meinen Jumpsuit zu tragen, also habe ich ihn einfach eben zum Einkaufen angezogen. Im Nachhinein hätte ich doch eine Kette dazu tragen sollen, aber ich fand mich so schon reichlich overdressed für den Aldi um die Ecke. ;)

Da der Mann nicht sehr hilfreich war und dauernd irgendwas von Zecken erzählt hat, habe ich exakt 3 Bilder machen können. Das ist das "ich steh mal cool"-Foto. Aber irgendwie kann ich cool nicht.  Jedenfalls seht ihr so meinen tollen, tollen Jumpsuit. (Die goldenen Kreuzohrringe sieht man leider auch nicht.)

Jumpsuit: Asos Curve / Jacket: Asos Curve / Spiky Flats: Dorothy Perkins

Kommentare:

  1. Ich kann auch kein cool. Ich hab's aufgegeben. Sollen halt die anderen cool sein ^^ Das Outfit gefällt mir, ich mag den Jumpsuit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche haben das echt drauf, ich seh leider immer nur deprimiert/traurig oder genervt aus. Tröstlich, dass es nicht nur mir so geht. ;)

      Löschen
    2. ...richtig unterhaltsam wird es, wenn ich versuche sexy/verführerisch zu schauen ^^

      Löschen
    3. Oh ja, das kann ich auch nicht. Ich sehe dann eher etwas debil aus. ;)

      Löschen
  2. ich seh auch immer bedröppekt aus :D dein jumpsuit gefällt mir richtig richtig gut! ich will auch xD

    AntwortenLöschen
  3. die coolsten Fotos sind eh immer die, die spontan und unbemerkt entstehen ^^ ansonsten sehen meine "ich binmal cool" Pics auch verdammt stümperhaft aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spontan und unbemerkt ist nur leider immer etwas schlecht für Outfitfotos. ^^

      Löschen
  4. Mal wieder ein cooles Outfit von dir!

    Ich schau auf Bildern auch immer komisch, erschrecke dann immer, weil ich finde, dass ich in echt garnicht so aussehe...
    Muss echt mal lernen, etwas mit der Kamera zu spielen, aber dazu braucht es auch einen richtigen Fotografen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Haare so gerne jetzt! Und der Jumpsuit ist super, mit viiiiel Goldschmuck wäre es noch besser ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass ich noch coole, überdimensionierte goldene Ohrringe brauche. :D (Die z.B. http://www.asos.com/ASOS/ASOS-Creole-Triangle-Hoops/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2878291&cid=11409 ) Aber für den Aldi Einkauf hab ich es dann etwas runtergefahren. ;)

      Löschen