Dienstag, 28. Mai 2013

OOTD: Me and my boyfriend

Heute war der erste schöne Tag seit langem (die Herrlichkeit ist auch schon wieder vorbei, es ist grau, kühl und regnet) und ich wollte mal wieder meine Boyfriendjeans ausführen.
Ich hatte sie schon länger im Schrank liegen, aber irgendwie gefiel sie mir nicht so recht. Dann fingen irgendwie alle an ihre Jeans zu krempeln und das macht die Hose wirklich sehr viel besser. Auf manche simplen Sachen kommt man einfach nicht selbst. ;)
Mir fehlen noch so richtig coole goldene Armbänder/-reifen, aber ich finde  nichts und wenn passen die nicht über meine Hand, weil ich allein von den Knochen her zu breite Hände habe. (Ich hab eh so große Hände, ein Horror, wenn frau Handschuhe sucht.)
Die Ballerinas liebe ich im Moment heiß und innig und ich hoffe, dass sie den Sommer überleben, weil ich sie dauernd trage.


 Shirt: Asos Curve / Jeans: New Look Inspire / Flats: Dorothy Perkins /Necklace: Six


Kommentare:

  1. Sehr lässig und ne schöne Kette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind kleine bunte Totenköpfe drin, so süß. :D

      Löschen
  2. wooow awesome! du siehst so genial aus und ich liebe deine neue frisur!!! neid xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Heute liegen sie auch super. xD

      Löschen
  3. Hi Miss Temple,

    die Kette & die süßen Ballerina's sind sooooooo toll ♥

    Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lässig! Sieht echt knorke aus. :-) Darf ich dich fragen in welcher Größe du die Buxen bei new look bestellst? Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Ich bestelle die immer in 26, also 54. Passt in der Regel auch immer.

      Löschen
  5. Die Hose steht dir sehr gut. Wie groß bist du ? ich musste die Hose ca 3 mal Krempeln sonst wäre ich drin verschwunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^ Ich bin 1,74m. Ich hatte auch erst überlegt sie ein drittes Mal zu krempeln, aber zwei Mal fand ich dann auch ok.

      Löschen
  6. Ich habe so kleine Hände (und Füße), daß mir nur Kindergrößen passen -auch doof. An Hosen krempeln brauch ich gar nicht denken - das sieht dann wirklich aus, als wären es nicht meine.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen