Freitag, 4. Juni 2010

Wohnung und Regency-Zombies

Nachdem wir uns heute die Wohnung angesehen haben (mit Ruby Belle Kleid!) stehen erstmal 2 Sachen fest: Sie gefällt uns und es muss extrem viel renoviert werden.
Die Wohnung hat wirklich Charme, vor allem durch den Erker im Wohnzimmer, ist schön groß und hell, das Badezimmer ist größer als alle Badezimmer der Wohnungen in denen ich bisher gewohnt habe und sie hat diese tollen zweigeteilten Fenster.
Allerdings muss wirklich jede Menge gemacht werden. Es liegt zwar in allen Zimmern Laminat, aber im Schlafzimmer müsste Teppich gelegt werden und irgendwer kam auf die glorreiche Idee die Decken zu tapezieren, das sieht ziemlich blöd aus und die Tapete da abzukratzen ist sicher kein Vergnügen, drüber streichen wäre vielleicht eine Alternative, aber wer weiß ob die dann nicht runter käme. Jetzt heißt es überlegen ob das alles finanziell und arbeitstechnisch zu bewältigen wäre. Schön wäre es ja schon...

Ansonsten habe ich heute ein paar Bücher und DVDs bekommen, eines davon war Stolz und Vorurteil und Zombies. Ich habe jetzt auch mal ein bisschen reingelesen und weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Es ist weitestgehend das Original nur mit Zombies die da irgendwie untergebracht wurden. Ich denke die Graphic Novel werde ich mir auf jeden Fall zulegen, ob es mich als Buch überzeugen kann wird sich zeigen. Auf jeden Fall finde ich die Idee an sich super. Ich halte euch auf dem Laufenden! :D

Das deutsche Cover haben sie irgendwie verschandelt, das englische ist viel hübscher und sieht weniger nach Medizin-Lexikon aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen