Mittwoch, 25. August 2010

31 Tage, 31 Bücher II: Tag 14 Welches Buch auf deiner Wunschliste steht auf Platz 1?

Am allermeisten warte ich im Moment auf Smaragdgrün. Oder doch Arkadien brennt? Oder Bartimäus - Der Ring des Salomo? Clockwork Angel ist auch ganz weit oben. Ach ich kann mich nicht entscheiden. ^^
Ganz dringend brauche ich auch ein Buch für die Uni, bzw. sind es mehrere Lexikon-Bände. Natürlich total teuer.

Kommentare:

  1. Auf Smaragdgrün warte ich auch sehnlichst...und meine Mom auf Bartimäus + Smaragdgrün

    AntwortenLöschen
  2. Ach dich gibt's ja auch noch. ;) Bloggst du gar nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich lebe noch - aber das bloggen hab ich aufgegeben - auch wenn ich durch meine Tochter einiges zu bloggen hätte ^^ - bin jetz eigentlich nur noch bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  4. Smaragdgrün gehört auch auf meine Liste. Da gibts aber auch noch andere Sachen, neue sowie alte. Hach. Zu viele gute Bücher und zu viel wichtige Fachliteratur!

    AntwortenLöschen
  5. @Elfenkönigin: Facebook ist so ziemlich das einzige, wo ich nicht bin. ^^

    @Hikari: Ich glaube das steht auf vielen Listen. ;) Ach ja, zu viele Bücher, die man haben will...

    AntwortenLöschen