Montag, 30. August 2010

OOTD: Neuer Mantel und Handschuhe

Ok, für die Handschuhe ist es noch etwas warm, darum habe ich sie nur fix fürs Foto angezogen. Ich arbeite auch noch an Detailfotos. ^^

It's a bit warm for gloves, so I just took them on for the photo.

I love the gloves! It's a incredibly soft leather. And I love the little puffy sleeves of the mac! :D

Mac - New Look
Gloves - Otto
Dress - Asos

Kommentare:

  1. Man bist du schnell! ^^
    Ich wollte ihn eigentlich in dunkelblau, aber da war leider ausverkauft. Die Farbe mag ich aber auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind toll! Wo hast du die denn her? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht gut aus! Das Lila ist ja toll <3 und passt perfekt zu deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  4. @Raine: Das sind dieselben die ich beim letzten OOTD an hatte. ^^ http://bit.ly/aO3Ci6

    @Cookie: Danke! :D Dafür dass ich den eigentlich gar nicht in der Farbe wollte, gefällt er mir jetzt auch sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Nicht schlecht, meine Dame. :) Den Laden sollte ich aber besser gleich wieder vergessen, um mal ans Konto zu denken oO Du kennst zu viele tolle Shops!

    AntwortenLöschen
  6. @Miss Temple: Danke für den Link! :-D Er ist nur ein Grund mehr, dass ich mir mal eine Kreditkarte besorgen sollte. xD

    AntwortenLöschen
  7. @Hikari: Mein Konto findet auch, dass ich zu viele Shops kenne.... *pfeif*

    AntwortenLöschen
  8. superbe veste avec une couleur extra top !

    AntwortenLöschen