Mittwoch, 18. August 2010

31 Tage, 31 Bücher II: Tag 8 - Wie lautet der erste Satz von Seite 100 aus deinem aktuellen Buch?

"Er war ihm so schnell wie möglich gefolgt, in der Hoffnung, dem Mann wären seine Pferde abhanden gekommen, oder er hätte zumindest so viel Zeit bei der Suche nach ihnen verloren, dass Chang ihn einholen konnte."

Das Dunkelbuch - Gordon Dahlquist

Kommentare:

  1. Ist das Buch nun gut oder schlecht? Deine Kritik irgendwo war ja nicht so toll, aber wie ists denn jetzt, wenn Du weitergelesen hast? Das stand nämlich auch auf meiner Liste, aber wenns nich gut ist, will ich's nicht *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon gut, aber nicht so gut wie Band 1. Es hat allerdings ein offenes Ende und niemand weiß so recht, ob jetzt ein dritter Band erscheinen wird oder nicht. Also lesen würde ich es auf jeden Fall. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Glasbuch der Traumfresser. Da das Dunkelbuch direkt anschließt, macht es auch nicht viel Sinn es zuerst zu lesen.

    AntwortenLöschen