Montag, 16. August 2010

31 Tage, 31 Bücher II: Tag 6 - Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder gelesen haben?

Da fällt mir jetzt spontan gar keins ein. Eine allgemeingültige Empfehlung gibt es ja eh nicht.
Mir würden allerdings jede Menge Bücher einfallen, die man besser gar nicht lesen sollte. Oder drucken. (Ich denke da gerade z.B. an einen gruseligen "Roman" von Fabio. Ja, DEM Fabio... (Achtung Foto! *g*))

Kommentare:

  1. Ich kenn den Roman von Fabio nicht, aber nach dem Foto möchte ich ihn auch gar nicht kennen. xD
    Der sieht nach nem schlechten Frauen-Schnulz-Roman aus.
    "Und ihre Brüste bebten im Anlitz der untergehenden Sonne, als er in ihr Ohr flüsterte: Isch lübbe disch."

    AntwortenLöschen
  2. Da liegst du schon ganz richtig, bloß versucht er in dem Buch auch noch nebenbei ein Dorf von Wikingern zu zivilisieren, das ist schon etwas anstrengend, weil natürlich unheimlich schlecht geschrieben und total stereotyp und so.
    Ach und hier noch mehr Fabio. *g*

    http://www.youtube.com/watch?v=fNlJ_oSK8w0

    AntwortenLöschen