Dienstag, 20. September 2011

Die Hirnbrei-Challenge

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich was das ist! Eine Hirnbrei-Challenge ist eine Schnapsidee, die ich gerade eben hatte und weil sie bei meiner werten Freundin Anni, die immer sehr euphorisch ist, was bescheuerte Ideen angeht, so gut ankam, ist sie direkt mit auf den Zug nach Hirmatschhausen aufgesprungen. :D
Die Regeln: Es gibt doch mittlerweile 10 Stunden Videos bei Youtube und da gibt es ganz schlimme Ohrwürmer und gruselige Sachen (sucht einfach mal nach "10 hours"). Jede von uns sucht der anderen ein besonders "schönes" Video raus und das wird dann bis zum bitteren Ende angeschaut/hört. Dazu gibt es dann Live-Berichterstattung hier und auf Twitter. Das Ganze soll diese Woche statt finden, ein genauer Termin ist noch nicht fix. Ich halt euch auf dem Laufenden. Auf in den Wahnsinn! xD

Edit: Das Ganze wird Mittwoch stattfinden. :D
(Bis dahin hab ich auch zumindest eine HA fertig...)

Kommentare:

  1. 10 Stunden Videos? Omg, jetzt versteh ich, warum das "Hirnbrei - Challange" heisst. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt wie/ob ich das überlebe. xD

    AntwortenLöschen