Mittwoch, 7. September 2011

Half Moon nails and a kiss

Ich bewundere Dita von Teese' Nägel ja schon eine ganze Weile. Ihr Stil ist auch in dieser Hinsicht einfach unheimlich elegant und schick. Allerdings habe ich zwei linke Hände und ich kann mir auch nicht vorstellen sie so lang wachsen zu lassen und spitz zu zu feilen. Künstliche Fingernägel sind für eigentlich auch ein absoluter Albtraum, vor allem French Nails mit Glitzi-Blitzi-Tussi-Gedöns - na lassen wir das. Jedem das Seine. ;)

 Quelle: tumblr

Jedenfalls hat Dita heute getwittert, dass man in ihrem Onlineshop jetzt auch künstliche Fingernägel kaufen kann. Die habe ich dann ein paar Stunden im Shop angesabbert, bis sie wieder darüber getwittert hat und ich auch mal mitbekommen habe, dass es dazu noch ein Autogrammkärtchen mit Kussmund gibt! *_* Allerdings nur heute, wobei ich nicht genau weiß wann genau "heute" endet.

Quelle: Ditas Shop
Der Preis liegt bei 9,99$ und das Porto leider bei 15$. Zusammen also etwa 17€. Keine Ahnung was künstliche Nägel sonst kosten, aber mit dem Autogramm ist das völlig ok. ;)

Kommentare:

  1. Dieses Gif hat etwas hypnotisches. @__@
    Und dabei find ich ihre Nägel nicht mal so schön. :-) Aber dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Ich glaube jedoch, dass ich mich auch mehr über das Autogramm freuen würde. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja es hat wirklich was hypnotisches, das stimmt. :D
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Autogramm, das war doch ein starkes Argument für den Kauf. ;)

    AntwortenLöschen