Sonntag, 11. September 2011

OOTD: Letzter Sommertag

Wann immer ich ratlos vor dem Kleiderschrank stehe und keine Ahnung habe was ich anziehen soll, greife ich zu meinen Lieblingsteilen. Heute war wieder so ein Tag, also gibt es ein paar alte Bekannte.
Das ist das absolut tollste Kleid aus der H&M Inclusive Kollektion und eines meiner Lieblingskleider überhaupt. Es ist jedes Mal ein großartiges Gefühl es anzuziehen, weil es sich so schwer und edel anfühlt und der Stoff so schön glatt ist.
Es ist zu kurz um es ohne Strumpfhose zu tragen (jedenfalls für mich) und ich finde die Caprihose ist eine gute Möglichkeit für wärmere Tage. Außerdem wirkt es dann etwas weniger elegant - ok, das ist mir wirklich relativ egal, ich trage elegante, feminine Kleider gerne auch im Alltag, wenn ich keine Lust habe in Jeans und Turnschuhen durch die Gegend zu schlurfen.
Im Moment liiiieeeebe ich auch Strickjacken, vor allem diese. Ich wollte sie eigentlich nochmal bestellen, falls ich diese aufgetragen habe, aber leider ist sie mittlerweile ausverkauft.
Ach ja, das Foto ist eines von dreien die der Namenlose gnädigerweise gemacht hat, bevor es ganz dunkel war. Zwei sind unscharf und auf dem dritten schaue ich wie Droopy. Dann lieber unscharf...

Kleid: H&M Inclusive / Strickjacke: Littlewoods / Leggins: Otto / Kette: Pieces / Ballerinas: Dorothy Perkins

Kommentare:

  1. Das ist auch mein absolutes Lieblingskleid:) der Stoff fühlt sich einfach super am Körper an!

    AntwortenLöschen
  2. Meins auch. Ich bereue nicht, es gekauft zu haben. Mein Kleid für festliche Anlässe :-)

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle kombi - auch die capri find ich gut. das kleid hat ja eh so nen 50er schnitt, da paßt ne capri ideal :) ich beneide dich um das kleid! habs leider nicht mehr bekommn *schnüff*

    lg, steffi
    http://conservatory-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ScrapyCherry: Danke schön. :D Ich finde damit sieht es auch weniger festlich aus.
    Wenn du mal irgendwann auf Ebay oder so fündig wirst, schlag unbedingt zu, es ist wirklich ein Traum! <3

    AntwortenLöschen