Donnerstag, 10. Juni 2010

Hello Kitty Tapete!


Diese Tapete hat im Moment große Chancen demnächst unser Badezimmer zu verschönern!

***

At the moment this is quite possibly the new bathroom wallpaper!

Kommentare:

  1. Du hast aber wirklich einen toleranten Freund, dass er das zulässt. Normalerweise teilen Männer ja nicht so das Interesse an Hello Kitty. xD
    Und das Foto von der Wohnung ist wirklich vielversprechend! Ich bin schon gespannt, wie es aussehen wird, wenn ihr richtig eingezogen seid. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich glaube er und Kitty haben sich im Lauf der Zeit aber auch arrangiert. *g* Zum Glück ist er ja auch Disney-Fan und Kitsch nicht so abgeneigt wie andere, da ist das wohl nicht ganz so ein Schock.
    Ich glaube es ist aber auch Eindämmung, ich kriege das Bade- und Arbeitszimmer und dafür wird der Rest der Wohnung seriöser. ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey kannst du mir sagen wo ich die hello kitty tapete her bekomme ?ß lg annabell

    AntwortenLöschen
  4. Die gibt es bei Hornbach und ich denke auch in anderen Baumärkten.

    AntwortenLöschen