Donnerstag, 24. Juni 2010

Traurig

Ich hatte es im letzten Post ja schon angekündigt, ich hab schlechte Neuigkeiten. Wir ziehen jetzt nämlich erstmal doch nicht um. :(
Ich hatte mich ja schon soo gefreut, aber es wäre doch ein zu großer finanzieller Spagat. Ich wurde allerdings auf nächstes Jahr vertröstet, dann sogar mit der Aussicht näher Richtung Bochum zu ziehen. Nachdem ich an Uni-Tagen über 2 1/2 Stunden unterwegs bin, wäre das wirklich super!
Ich hoffe wir finden dann auch wieder eine hübsche Altbauwohnung, am liebsten wieder mit Erker und dieses Mal auch mit Balkon. Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte es einfach nicht sein. :-(
    Aber wenn du dann näher an der Uni wohnst, ist es ja dann auch besser!
    *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist dann die nächste Wohnung noch toller.

    AntwortenLöschen
  3. @Raine: Danke! :)

    @Frau Knallgrau: Ich hoffe es! ^^

    AntwortenLöschen