Donnerstag, 10. Juni 2010

Sneak Peek - Neue Wohnung

Während ich heute mit der Bahn zur Uni gefahren bin, kam der Anruf dass wir die Wohnung zum 1.9. haben können! :D
Der Vertrag wird fertig gemacht und wir bekommen ihn dann in den nächsten Tagen. Ich bin jetzt sehr gespannt, wann wir die Schlüssel bekommen (je eher desto besser, dann ist das mit dem Renovieren nicht noch stressiger) und dann muss ja noch geplant werden wie was aussehen soll. Hätte ich Kartons hier, ich würde schon mal anfangen die Sachen einzupacken die ich nicht mehr brauche. xD

Nun kommen wir aber mal zur Sneak Peek.
Also: Die Wohnung hat 85m², ist im ersten Stock in einem Altbau und hat diesen bezaubernden Erker! :D

Das ist das Wohnzimmer, es wirkt hier kleiner als es eigentlich wirklich ist. Das beige/weiß kommt natürlich weg, ich halte euch dann auf dem Laufenden.

***

Only a short English version, but it will contain everything necessary.

Today I received a phone call, that we can rent the flat we inspected last week and will get the contract in a couple of days. I really hope they'll give us the keys soon, because of the massive refurbish action the flat needs. ;)
I'd even start packing some things if I had some boxes. xD

The room you can see above is the living room. It looks pretty much smaller than in reality and the beige and white walls will ge a much nicer colour. I'll keep you informed. ^^

Kommentare:

  1. Oh man, das sieht vielversprechend aus!
    Und hört sich perfekt an. Altbau, 85qm, erster Stock :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch echt froh, dass wir die gefunden haben, hier gibt es kaum Altbau. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schwuppediwupp.....alles neu bei "Miss Temple"
    Also an der tapete wär ich auch nicht vorbei gekommen!
    Der Erker ist ein Traum! Mit wem ziehst denn zusammen?
    So, hab deine neue "Wohnung" hier gleich mal verlinkt. *Brot und Salz dalass*

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt gerade auf, ich glaube du hast jetzt schon 3 Online-Indentitäten miterlebt. xD
    Ja sie ist toll! ^^ Von mir aus könnte das Muster noch ein bisschen anders sein, aber Kitty ist schon ein starkes Argument für sie.
    Ich wohne immer noch mit demselben Mann zusammen, der immer noch keinen Namen hat (ich sollte ihm mal einen neuen geben ;)).
    Vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ui,schon alleine wegen dem Erker würde ich da einziehen! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der ist auch wirklich das Sahnehäubchen! :D

    AntwortenLöschen