Donnerstag, 22. Dezember 2011

Der Doctor ist wieder da

Nachdem Pro7* ja so grandios vesagt hat Doctor Who richtig in Deutschland zu etablieren, indem sie es einfach mal so Sonntagnachmittags mehr oder weniger unbeworben vergurkt haben, hat sich jetzt ein Pay TV Sender erbarmt und zeigt endlich neue Folgen! Leider muss man auf die letzten und noch unsynchronisierten Folgen mit David Tennant (<3) verzichten, denn sie beginnen direkt mit dem aktuellen Doctor Matt Smith. Ich muss ja gestehen, ich war erst skeptisch, auf Fotos fand ich ihn ziemlich doof. Aber nach so ungefähr 37 Sekunden war ich Fan. xD Und ich habe auch einen neuen girl crush, sein Companion Amy. xD

Falls ihr Pay TV (FOX**) habt, schaut unbedingt rein. Falls nicht, es gibt bald wohl DVDs. 2 Boxen für eine Staffel aus 12 Folgen oder so. Ja, derselbe Schwachsinn wie immer.... Oder ihr kauft sie einfach aus UK, dann muss man nicht warten, hat allerdings auch keine Synchro.



*Die sind bei mittlerweile sowas von unten durch, nachdem sie auch noch The Big Bang Theory einfach 5 Folgen vor Staffelende abgesetzt haben um den grottigen Stromberg wieder zu zeigen und TBBT jetzt irgendwann nächstes Jahr weiter gezeigt wird.

**Im Gegensatz zu Pro7 (siehe oben = Der Feind!) ein großartiger Sender. Dort haben wir auch LOST und Mad Men geschaut, danke Fox!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Jööö, noch ein Dr. Who Fan! Ich hab mich so gefreut, den neuen Doctor zu sehen. Obwohl, ich muß gestehen, dass mir persönlich die letzte Inkarnation doch besser gefallen hat. Aber das ist vielleicht der "Gewöhnungseffekt".
    Amy ist super - sie mochte ich sofort.

    Liebe Grüße
    aus Wien
    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, immer schön Fans zu treffen. :)
    Also ich mag David Tennant auch noch lieber, so ist es ja nicht. ;) Aber die neue Nummer 11 gefällt mir in den ersten beiden Folgen bisher sehr gut. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's noch nicht gesehen, aber aufgenommen, und bin schon enorm gespannt auf den neuen Doc. Nach euren Berichten noch mehr :D

    Es fehlten noch Tennant Folgen? Ist mir gar nicht aufgefallen, weil es mir "abgeschlossen" vorkam. Beschiss! :(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den neuen Doctor und Amy super! Die zweite Folge hat zwar ein paar größere Plotlöcher und Logikfehler, aber der Rest ist nett. ;)
    Ich weiß jetzt aus dem Stehgreif nicht wieviel genau fehlte, aber auf Pro7 lief das ja nur bis zu der traurigen Sache mit Rose. Die ganze Staffel mit Martha und die Weihnachsspecials die es danach noch gab (wenn ich mich recht entsinne) liefen hier bisher noch nicht. Vielleicht hockt Pro7 ja aber auch noch auf den Rechten.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch voll sauer wegen TBBT *heuuul* doctor who is irgendwie total an mir vorbei gegangen

    AntwortenLöschen
  6. @Miss Temple: Ich hatte es gesehen, als es auf 13th Street (oder war's Syfy?) lief und war davon ausgegangen, dass wenigstens die alle Folgen zeigen. War dann wohl doch nicht so :(

    AntwortenLöschen
  7. @Conservatory Girl: Wenn du PayTV hast, schau unbedingt mal rein! Ist eine großartige Serie mit viel Humor. :D
    Ich versteh das auch nicht, das hätten die doch noch eben beenden können an zwei Abenden oder einem Marathon...

    @Sam: Stimmt, da lief es ja auch. Ich weiß gar nicht genau was die gezeigt haben.
    Den Tod von 10 hab ich jedenfalls nicht gesehen, leider. Das war sicher so traurig wie beim Neunten. (Obwohl nichts trauriger sein kann als "Rose Tyler....." :( )

    AntwortenLöschen