Sonntag, 25. Dezember 2011

Pink Christmas OOTD

Gestern ist die Familie bei uns eingefallen und wollte bewirtet werden. Die Schwiegerfamilie hat auch immer jede Menge Sitzfleisch und so haben sie uns noch bis halb 4 mit ihrer Gegenwart beehrt. Ich bin zwischendurch schon halb auf der Couch eingeschlafen, aber ich habe tapfer durchgehalten und bevor ich dann ins Bett gefallen bin, habe ich noch schnell mein Outfit fotografiert. Eigentlich bin ich immer eher skeptisch, was pinke Sachen betrifft, aber das Kleid fand ich schon auf der Asos Seite so toll und erstaunlicherweise steht es mir auch. :D

Sind leider wieder nur Handyfotos, aber ich hatte echt keine Lust noch die Kamera rauszukramen. Leider erkennt man darum allerdings auch nicht die Kette und den gold-schwarzen Nagellack.


Kleid: Asos Curve / Kette: Disney Couture / Gürtel: M&S

Die Häschenpantoffeln dürfen an Weihnachten natürlich auch nicht fehlen, auch wenn sie schon ganz schön gelitten haben im Laufe der Zeit.

Frohe Weihnachten euch allen!

Kommentare:

  1. Steht dir voll gut und das Kleid sieht ja echt hammer aus :) Jetzt hoffe ich ganz doll, dass ich das irgendwie im nächsten Jahr nach in nem Sale ergattern kann!
    Frohe Weihnachten und deine Puschen sind so süüüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. @Katrin: Das sieht man jetzt nicht so, aber es ist ein ziemlich dicker Stoff und bauscht ganz toll am Rockteil vor allem hinten. Ich drück die Daumen für den Sale. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja bei pinker Kleidung auch immer kritisch, aber es steht dir ausgesprochen gut! :) Mit der alten Haarfarbe wäre das natürlich überhaupt nicht gegangen, aber so gefällt es mir sehr.^^

    AntwortenLöschen
  4. Soll das Kleid zu den Häschenpantoffeln oder die Häschenpantoffeln zum Kleid passen? Spass beiseite, das Kleid sieht wirklich toll aus! Sind das Schleifchen am Rücken (sieht man so schlecht)?

    AntwortenLöschen
  5. @Dulcissimus: Das freut mich. ;)

    @Sam: Ich finde die Pantoffeln passen erstaunlich gut. ;) Ja, das sind Schleifen, unten habe ich es ja verlinkt, da sieht man es ganz genau. :)

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Die Pantoffeln sind großartig und geben dem Outfit eine besondere Note! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Miss Temple: Ooops, den Link hatte ich übersehen, sorry :/

    AntwortenLöschen
  8. Yeeeeeeeayyyyyy......PINK! *_*
    Aber noch mehr beneide ich dich im die tollen Hasen-Poffeln!
    (an dem Baum hängen echte Schätze, oder?!!)

    AntwortenLöschen
  9. Ich sammel auch jedes Jahr was neues dazu. Die Tage wollte ich noch ein paar Fotos machen. ^^

    AntwortenLöschen