Donnerstag, 6. Oktober 2011

It's alive!

Ja, ich lebe noch. Ich habe bloß im Moment keine rechte Lust zu bloggen, davon abgesehen passiert hier auch überhaupt nichts was ich bloggen könnte. Ich hab sogar noch 2 angefangene Posts gespeichert, die werden bloß nicht fertig...
Und was macht man in so einer Situation? Richtig, man bloggt ein Video! Ein sehr tolles noch dazu. :D



Edit: Ok, jetzt hab ich doch noch was geschrieben. ^^

Kommentare:

  1. Das scheint die gemeine Herbstblogmüdigkeit zu sein.Ich bin auch betroffen.Sehr fies das ganze.Ich habe ganz schlau mein Video als Filmtipp getarnt.*g*
    Aber wenn wir anfangen, Quizergebnisse zu bloggen, sollten wir uns echt aufraffen.O_o

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube im Moment ist das eher eine allgemeine Blogmüdigkeit. Zumindest bei mir. Und Kommentiermüdigkeit scheint auch weit verbreitet zu sein. Blogger sind ein faules Völkchen.

    AntwortenLöschen