Mittwoch, 12. Oktober 2011

Pola Negri

Ich liebe, liebe, liebe ja Pola Negri. Stummfilm-Diva und Femme fatale mit polnischen Wurzeln.
Also sich langsam mehr und mehr der Tonfilm durchgesetzt hat, war ihr Akzent ihrer weiteren Filmkarriere dann leider im Weg. Dafür hat sie gesungen - und wie! ♥


Ich mag ihren Akzent ja sehr und ich wünschte ich wäre nur halb so glamourös wie sie. Hach! ♥

Kommentare:

  1. hört sich super an. Ich selbst bin ein großer Fan von Max Raabe und seinem Programm. Oder was auch ganz interessant ist, ist die Band SLUT, die die 3 Groschen Oper mit Rock umgesetzt hat. Wäre vielleicht auch was für dich.

    Liebe Grüße

    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Max Raabe mag ich auch sehr gerne. Allerdings auch nicht alles und auch nicht immer.
    Danke für den Tipp, da schau ich gleich mal ob ich was zum reinhören finde. :D

    AntwortenLöschen