Dienstag, 18. Oktober 2011

Mein Schatzzzz!

Als die zweite Beth Ditto Kollektion bei Evans angekündigt wurde, hatte ich sehr schnell meinen Favoriten gefunden: Ein rot-schwarzes Kleid mit Zick-Zack-Muster. Leider war es online sofort ausverkauft und auch die Bemühungen zwei freundlicher Twitter-Damen (vielen Dank nochmal! <3) brachten leider kein anderes Ergebnis, das Kleid war nicht zu kriegen. Anscheinend wurde es nur in einer winzigen Stückzahl produziert. :/
Die Ebaysuche danach hat auch lange Zeit nichts gebracht, bis vor ein paar Tagen, da tauchte es plötzlich auf - in meiner Größe! Ich wurde dann natürlich noch überboten, aber der Höchstbieter hat sein Gebot von 100 Pfund gestrichen (scheint er oder sie öfter zu machen...) und schwupps war es meins! :D Nicht dass ich es mir eigentlich leisten könnte, aber nachdem mich diese ganze Fuß- und Wohnungssache so deprimiert hat, ist das wenigstens ein kleiner Trost.

Meins! <3

Kommentare:

  1. wuuuuaah glückwunsch!!!!!!!!!!!!! hammer :o)
    NEID - ging mir damals auch so

    lg, steffi
    http://conservatory-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen