Sonntag, 25. September 2011

Mal wieder ein Sammel-Update

Heute habe ich noch viel zu tun, aber ich hab da noch ein paar Sachen der letzten Tage, die noch gebloggt werden müssen. (Ein Award und ein Stöckchen kommen nachher noch. Wahrscheinlich...)

Zuerst mal ein kleines Outfitfoto. Freitagabend war ich spontan mit Lady Saville in der Creperie und hatte Lust mich etwas aufzurüschen. Das Pfauenkleid hatte ich davor irgendwie noch nie richtig an, weil es dafür doch einen eher mutigen Tag braucht. Es ist nämlich ziemlich kurz und figurbetont. Jedenfalls liebe ich dieses Kleid, es ist so glitzerbunt und over the top, genau meins. <3

Dann kam gestern endlich unser neuer Duschvorhang an. Es hat mich ein bisschen Überzeugungsarbeit gekostet, aber der Namenlose ist ja mittlerweile auch schon einiges gewohnt von mir. :D

Ich hoffe nur der Plastikgeruch verfliegt bald, im Moment vernebelt es einem noch die Sinne.
Den Rest des Tages werde ich dann damit verbringen zwei meiner drei bis Ende der Woche fälligen Hausarbeiten zu beenden. Das wird das erste Mal, dass ich eine HA nicht am letzten Tag eine halbe Stunde bevor das Büro zu macht abgebe. Na ja dafür wird es bei der dritten wieder so sein. xD Nicht hilfreich ist dabei allerdings, dass morgen "Arkadien fällt" erscheint, da bin ich nämlich schon mehr als gespannt!

Jetzt noch ein kleines Anliegen... Bei Dshini kann man im Moment nämlich 100 Klicks pro Tag sammeln (Uff!) und ich hätte die Harry Potter Bücher wirklich gern bald. Dieses Jahr wird es wohl nicht mehr klappen, aber im Januar eventuell. Also wenn ihr vielleicht mal einen Klick (pro IP geht ein Klick pro Tag) für mich übrig hättet, wäre ich sehr dankbar. ;)
Quelle: Amazon.de

1 Kommentar:

  1. Der Plastikgeruch ist doch das beste daran....erinnert mich immer an das Mickey Mouse Heft oder das Yps Heft...da war auch manchmal so Platikkram drinn der so gerochen hat!

    AntwortenLöschen